Mittwoch, 22. August 2012

Preview: Douglas Box of Beauty September 2012

Hallo ihr Lieben,

soeben habe ich erfahren, welche Hauptprodukte in der Douglas Box of Beauty im September enthalten sind und ich muss sagen: WOW !!!! =)

Neben den 4 Maxiproben, die selbst ausgesucht werden können, sind dieses Mal 2 Hauptprodukte in der Box:

NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 "Sweet Chocolate Browns" (UVP 6,95€/10g)
+ NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 601 "Black Bean" (UVP 4,95€/5g)

Bei mir ist die Vorfreude schon sehr groß, da ich die Produkte von NYX liebe =)

Wie findet ihr die September-Box? Ist bei euch die Vorfreude auch schon so groß?

Da Douglas NYX vielleicht aus dem Programm nehmen wird, können wir vielleicht demnächst auf weitere Produkte hoffen, die in den Boxen erscheinen werden :)


Kommentare:

  1. Die NYX Produkte sind wirklich toll..aber warum werden sie bei Douglas rausgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das weiß ich auch nicht. Hatte es auf einem anderen Blog gelesen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...