Sonntag, 25. März 2012

Design Skins: Produkt-Test

Vor kurzem bekam ich einen Gutschein-Code im Wert von 14,95€ der Firma Design Skins und habe ihn prompt eingelöst.

Auf der Website gibt es unzählige Motive u.a. für Handys, Notebooks, iPads, MP3 Player, Spielekonsolen, Digitalkameras und sogar für Kaffeemaschinen. Wer z.B. sein Notebook aufpimpen möchte, ist hier genau richtig. Ich habe mich dazu entschieden meinem Handy ein neues Aussehen zu verleihen :)

Vorher:


Nachher:



Wenn man sich das passende Motiv auf der Website ausgesucht und bestellt hat, erhält man folgendes:


Dann geht man folgendermaßen vor:

1. Den DesignSkin von der Trägerfolie abziehen.
2. Den Skin passgenau über dem Gerät positionieren. Wer es nicht passend geklebt hat, kann es so wieder abziehen und erneut versuchen.
3. Zum Schluß mit dem Finger mit leichtem Druck von der Mitte des Skins ausgehend nach außen streichen, um den Skin flächig aufzutragen. 

Ich finde es super und werde mir garantiert noch 1 oder 2 Skins für mein Notebook zulegen. Die Kaffeemaschine zu verzieren klingt auch sehr interessant :)

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus, wie schnell man Handy Design verändern kann :)

    Ich glaube ich hol mir auch ein Handy Folie.

    Danke für den Beitrag, lg Samy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...